Rückblick

Stefan Brzechwa und Oguzhan Karaca von der Industriestrickerei Witten haben gemeinsam mit Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim, Initiatorinnen des Gründer- und UnternehmerTreffs GUT Herdecke eingeladen zum ersten UnternehmerTreff Witten.
Wir bedanken uns bei über 160 Gästen, die trotz Sommerferien und erstem Bundesligawochenende am Samstag, dem 17. August 2019 dabei waren.

Bereits vor dem offiziellen Start um 10 Uhr – und im Zuge der letzten Vorbereitungen durch das Orga-Team – ging das Netzwerken los und auch nach 15 Uhr ging es noch gemütlich weiter.

Unter freiem Himmel wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte vertieft. Teilnehmer verschiedenster Netzwerke (u.a. GUT Herdecke, BNI & VEU) trafen aufeinander um sich in lockerer Atmosphäre außerhalb der gewohnten Netzwerke auszutauschen.

Wir schauen zurück auf ein gelungenes Event, das wir im nächsten Jahr gerne noch weiter entwickeln wollen.

Branchen & Region

Die Teilnehmer aus dem gesamten Ruhrgebiet, Südwestfalen und Rheinland kamen aus den verschiedensten Bereichen und Branchen.
Viele Dienstleister waren dabei aus den Bereichen Marketing, Druck, Unternehmensberatung und vieles mehr. Aber auch Freiberufler, Coaches und Trainer sowie produzierendes Gewerbe, Groß- und Einzelhandel waren dabei.
Für jeden war ein passender Gesprächspartner dabei oder eher mehrere …

Gewinne selbst einen Eindruck anhand der Fotogalerie:

Das leibliche Wohl

 Auch für das leibliche Wohl war gesorgt:

  • Für Cocktails sorgte Adilicious Catering-Barkeeping-Events, die freiwilligen Beiträge des Events wurden einem guten Zweck gespendet.
  • REWE Kesper hatte bereits am Vortag Getränke und Kühlung geliefert.
  • Ruhrpott BBQ kamen mit eigenem Smoker und zauberten leckere Burger, auch für Vegetarier!

Sponsoren

Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren:

  • Swiss Life Select Bochum
  • REWE Kesper & Rode
  • grafix.house
  • Adilicious Catering – Barkeeping – Events
  • Do-Systems it-Systemhaus
  • DMPW -Digital Media Productions Witten GmbH

Ausblick 2020

Dank der Umfrage durch Sabine Martini haben wir unseren persönlichen Eindruck des Events mit den vielen Antworten der Teilnehmer abgleichen können. Die Auswertung zeigt, dass auch die Teilnehmer das Event als positv erfahren haben und gern ein weiteres Mal teilnehmen werden.

Wir freuen uns auf weitere Events, die ersten Vorbereitungen laufen bereits und es entstehen zurzeit neue Ideen zur Erweiterung des Formats.

Außerdem haben sich bereits weitere Sponsoren gemeldet, die uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen.

Sobald es konkrete Neuigkeiten zu berichten gibt, werden wir über die verschiedenen Kanäle (Internet, Social Media, Zeitung) aber vor allem auch über unsere Netzwerke weitere Informationen bekannt geben.

Herzliche Grüße aus dem südwestlichen Zipfel des Ruhrgebiets,

aus Witten, 

Oguzhan Karaca & Stefan Brzechwa
Industriestickerei

und Herdecke,

Kirsten Deggim & Vanessa Kuhlmann
Gründer- und UnternehmerTreff GUT Herdecke