Ein kurzer Rückblick

Auch der Ausweichtermin am Mittwoch 2. Mai 2018 hat sich im Voraus gut rumgesprochen. Mit „10 Tipps zur Suchmaschinenoptimierung“ von Birgit Schultz fand das 4. GUT Herdecke Treffen im The Shakespeare Pub statt. Es war volles Haus und die Teilnehmer spitzten die Ohren, um sich während des Impulsvortrags im Bereich SEO weiterzubilden. Während der Frage-und-Antwort-Runde fand reger Wissensaustausch statt

Highlights des Impulsvortrages 10 SEO Tipps

Birgits Tipps reichten von „Nützlichkeit & Relevanz“ und „Beitragslänge“ über „Verlinkungen“ und „Keywordrecherche“ bis zu recht technischen Punkten, wie „Ladegeschwindigkeit“ und „WDF*IDF“.

Hilfreiche kostenlose Tools

Genannt wurden auch einige kostenlose Tools:

Keyword Suche mit dem KWFinder
Du hast ein Thema, aber Dir fehlen die Fragen? Auf Answer The Public findest Du Hilfe bei Deiner Recherche (Keyword auf Deutsch eingeben und Content Ideen in Sekunden generieren)
Tool zur Bildoptimierung: TinyPNG
Textanalyse mit dem kostenlosen WDF*IDF-Tool

Du möchtest die Präsentation von Birgit nochmal anschauen? Hier geht es zum Download.

Du hast noch Fragen an Birgit Schultz?

So erreichst Du sie persönlich:

Birgit Schultz | Rat & Tat Marketing

Birgit Schultz | Rat & Tat Marketing

Birgit Schultz

Rat & Tat Marketing
Birgit Schultz M.A.
Westaap 23
44581 Castrop-Rauxel

Telefon: 02305 / 973 299
Telefax: 02305 / 973 301

www.rat-und-tat-marketing.de       info@rat-und-tat-marketing.de

Birgit Schultz findest Du auch hier: • Blog von Marketing-ZauberRat & Tat Marketing auf FacebookMarketing-Zauber auf FacebookGoogle+Rat & Tat Marketing auf TwitterMarketing-Zauber auf TwitterXINGLinkedInPinterest

Teilnehmerprofile

Noch ein Hinweis an alle bisherigen Teilnehmer: Einige Teilnehmerprofile sind bereits eingegangen.
Falls Du es bisher noch nicht gemacht hat, füge bitte Dein Teilnehmerprofil hinzu. Deine Daten werden nur nach Einwilligung den anderen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Weitere Themen und Redner

Hast Du noch Wünsche für die nächsten Treffen? Oder kennst Du jemanden, der ein Thema für einen Impulsvortrag hat?
Lass es uns wissen!

Wir planen die nächsten Vorträge und berichten bald über weitere spannenden Themen und Redner, die Dich in den kommenden Monaten noch inspirieren werden!

Herzlichst,

Kirsten und Vanessa

Zum Veranstalter

Der Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke ist eine ehrenamtliche Plattform, die interessierte Startup-Gründer, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer on- und offline zusammenbringt und ihnen hilft, erfolgreiche Unternehmen aufzubauen. Die Initiatoren, Frau Kirsten Deggim und Frau Vanessa Kuhlmann stellen ein Rundumkonzept zur Verfügung mit monatlichen Networking-Events, Vor-Ort-Präsentationen und Online-Netzwerkmöglichkeiten über alle relevanten Social-Media-Kanäle.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?