Ein kurzer Rückblick

Am 6. März 2018 ging GUT Herdecke in die zweite Runde, auch der 2. Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke war wieder gut besucht. Knapp 50 Interessierte – aus der näheren (Herdecke, Wetter und Witten) und weiteren Umgebung Süd-Westfalen und Duisburg – haben sich zusammengefunden und nach einem Impulsvortrag die Zeit und Gelegenheit für Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte genutzt.

Highlights des Events

Kirsten und Vanessa geben im 1. GUT Herdecke Impulsvortrag Einblicke in die Vorteile der Nutzung von Online-Profilen und Sozialen Medien. Hier zusammengefasst:

  • Du erhöhst die Sichtbarkeit Deines Unternehmens und Dir, als Unternehmer
  • Deine (potentiellen) Kunden können noch einfacher Kontakt aufnehmen – sorge also dafür, dass Deine Kontaktdaten aktuell sind
  • Erzähle etwas von Dir, zeige, was Dich als Persönlichkeit auszeichnet
  • Biete Mehrwert für andere
  • Sei positiv!

Spenden & Danksagung

Dank zweier großzügiger Spenden konnten wir die Qualität, im Vergleich zum Kickoff-Event, in Sachen Hören und Sehen steigern!

Vom Immobilienmakler Wolfgang Sperz, haben wir eine Soundanlage, inklusive zweier Mikrofone erhalten. Vor allem während der Vorstellungsrunde haben die Teilnehmer so besser hören können wer gerade die Parole ergreift.

Unser ehrenamtlicher Fotograf Falko Wübbecke spendete der GUT Herdecke Initiative 50 Namensschilder, so konnten die Anwesenden noch schneller erkennen, wer ihr jeweiliger Gesprächspartner war.

Teilnehmerprofile

Noch ein Hinweis an alle bisherigen Teilnehmer: Einige Teilnehmerprofile sind bereits eingegangen. Das Dokument steht bereits zum Download bereit. Falls Du es bisher noch nicht gemacht hat, füge bitte Dein Teilnehmerprofil hinzu. Deine Daten werden nur nach Einwilligung den anderen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zu den Impressionen in Bild und Video:

Aktuelle Bildergalerie

So sieht Netzwerken mit GUT Herdecke in Video-Format aus

Wir berichten bald über die spannenden Themen und Redner, die Euch in den kommenden Monaten noch inspirieren werden!

Herzlichst,

Kirsten und Vanessa


Zum Veranstalter

Der Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke ist eine ehrenamtliche Plattform, die interessierte Startup-Gründer, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer on- und offline zusammenbringt und ihnen hilft, erfolgreiche Unternehmen aufzubauen. Die Initiatoren, Frau Kirsten Deggim und Frau Vanessa Kuhlmann stellen ein Rundumkonzept zur Verfügung mit monatlichen Networking-Events, Vor-Ort-Präsentationen und Online-Netzwerkmöglichkeiten über alle relevanten Social-Media-Kanäle.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?