Neues regionales Business Netzwerk für Herdecke

Das neue Netzwerk „Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke“ setzt sich für die regionale Stärke der Selbständigen, Freiberufler und Unternehmer aus allen Branchen ein.

Herdecke, 22. Januar 2018. Mit der Schlagzeile „Mach Dich sichtbar!“ auf der Homepage Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke rufen die beiden Initiatoren und Herdecker Unternehmerinnen Frau Kirsten Deggim (www.deggim-marketing.de) und Frau Vanessa Kuhlmann (www.vkonsult.com) auf, eigene Potentiale zu entfalten.

Der Wunsch nach Vernetzung, Austausch und Kooperationsmöglichkeiten, in und um Herdecke herum, sind für die beiden Gründerinnen der Antrieb ihr Networking-Know-How ab 2018 mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.

Auftakt Herdecke 2018

Zum Jahreswechsel 2017/2018 haben sich die beiden Unternehmerinnen zusammengesetzt und ihre natürlichen Stärken walten lassen:
„Nun haben wir selber umgesetzt, was hier noch fehlt. Wir wollen den Heimvorteil von Herdecke und dem Ennepe-Ruhr-Kreis durch unser neues Business Netzwerk stärken“, teilt Vanessa Kuhlmann mit und ergänzt, dass „Herdecke stetig mit seinen ca. 24.000 Einwohnern wächst, was sich ebenfalls in der Anzahl an Gründern und Unternehmern in der Region widerspiegelt. Das ist auch kein Wunder, denn der idyllische Ort Herdecke verleiht ein hervorragendes Gleichgewicht in Sachen Work-Life-Balance“.

Monatliche Veranstaltungen

Gründer, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmen können sich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr für die monatlichen Treffen im Shakespeare Pub, Hauptstraße 38, 58313 Herdecke vormerken. Hier treffen erfahrene Unternehmen auf Existenzgründer zum persönlichen Austausch. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Kickoff-Event findet am Dienstag, 06.02.2018 statt unter dem Motto: „Wir wollen eine lockere Atmosphäre schaffen um herauszufinden was in der Region fehlt, wo es Engpässe gibt und wie wir uns gegenseitig im kommenden Jahr unterstützen können, denn gemeinsam sind wir stark! Daher freuen wir uns über einen regen Themenaustausch“, so Kirsten Deggim.

Anmeldungen und weitere Informationen sind über facebook.com/gutherdecke oder die Xing Gruppe „Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke“ einzusehen.

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Herdecke und die Wirtschaftsförderungsagentur Ennepe-Ruhr GmbH freuen sich über die Initiative

Osita Uchegbu, Leiter der Wirtschaftsförderung Stadt Herdecke und Kay Zellmann, Wirtschaftsförderungsagentur Ennepe-Ruhr GmbH, freuen sich über die neue Bewegung in Herdecke und stehen dem Netzwerk beratend zur Seite.

Zusatzinformationen:

Der Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke ist eine ehrenamtliche Plattform, die interessierte Startup-Gründer, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer on- und offline zusammenbringt und ihnen hilft, erfolgreiche Unternehmen aufzubauen. Die Initiatoren, Frau Kirsten Deggim und Frau Vanessa Kuhlmann stellen ein Rundumkonzept zur Verfügung mit monatlichen Networking-Events, Vor-Ort-Präsentationen und Online-Netzwerkmöglichkeiten über alle relevanten Social-Media-Kanäle.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: www.gut-herdecke.de

…………………………………………………………………………………………

Pressekontakt:

Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke

Frau Vanessa Kuhlmann

Wetterstraße 4
58313 Herdecke

E-Mail: vanessa.kuhlmann@gut-herdecke.de
Web: www.gut-herdecke.de

Handy: 0173 528 9397

On- und Offline-Netzwerke stärken

Der Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke bietet sämtliche on- und offline Plattformen der Vernetzung an: