Ran an die Arbeit!

Wir waren in den letzten Wochen fleißig und haben für alle „GUT-Herdecker“ sowie regionale Freunde aus der gemeinsamen ersten Brainstorming-Runde bereits:

  • vier Themengebiete für künftige Impulsvorträge zusammengefasst,
  • daraus resultierend die ersten Impulsredner bis einschließlich Juni 2018 gewonnen,
  • allen Kick-Off-Teilnehmern am 20. Februar unseren 1. GUT Herdecke Newsletter zugeschickt und
  • für weitere Interessenten eine Newsletter Anmeldung online gestellt, sowie
  • das versprochene Online Formular für das persönliches Teilnehmerprofil zur Verfügung gestellt!

Es sind bereits die ersten Profile bei uns eingegangen ­- worauf wartest Du also noch?

Lass uns Dein Profil zukommen, damit wir die Liste dann allen Kick-Off-Teilnehmern hoffentlich noch vor unserem nächsten GUT-Herdecke Event zuschicken können.

 

Puhhhh … für die kurze Zeit ist schon eine ganze Menge passiert!

Was nun?

Aufarbeitung der gesammelten Themen vom Kick-Off Event? Nein!

Erst einmal wollen wir uns für die rege Teilnahme aller Anwesenden am 6. Februar 2018 bedanken. Aus den notierten 14 Themenschwerpunkten haben wir nun vier Themengebiete festlegen können:

  1. MARKETING
  2. PERSONAL
  3. SICHERHEIT, IT, DIGITALISIERUNG
  4. LOKALES

Bleib in Kontakt

Teile uns auch weiterhin Deine Themen über unser Kontaktformular mit (dort haben wir ein gesondertes Feld für Fragen und Wünsche eingebaut!).

Im kommenden Blog-Eintrag berichten wir Euch gerne mehr zu den o.g. Themen und unseren Impulsvorträgen.

Wir halten Dich auf dem Laufenden!

Herzlichst
Vanessa und Kirsten