Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Umsatzwachstum mit Designthinking? | GUT Herdecke im September

28. September | 19:00 - 21:00

Wir laden Gründer:innen, Unternehmer:innen, Freiberufler:innen, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.

Programm

Umsatzwachstum trotz Krise? Geht ja gar nicht!

GUT Herdecke löst das Problem und zeigt Dir in einer attraktiven, kompakten Veranstaltung, welche Power Du mithilfe einer Methode und vieler Brains entfachen kannst. Willst Du die Lösung Deines Problems, dann sei dabei! Wir werden an diesem Abend für zwei Teilnehmer Lösungen generieren. Mehr Nutzen geht nicht!

Es wird kurzweilig, und interaktiv. Sei gespannt.

An diesem Abend wird mittels der Methode „Design Thinking“ aufgezeigt, wie Du mit einer strukturierten Vorgehensweise nutzerzentrierte Ideen generieren und Problemstellungen lösen kannst.

Darüber hinaus wird klar, welchen Nutzen die Methode für jeden von uns hat. Egal ob Du alleine unterwegs bist oder im Team. Und ganz nebenbei wirst Du auch noch Impulse für die Moderation mitnehmen. Wenn nicht jetzt wann dann?

Inhalte des Abends:

  • Was genau ist Design Thinking
  • Warum ist es mehr als nur eine Methode
  • Den Prozess live erleben
  • Welchen Nutzen hat mein Unternehmen davon

Zielgruppe:

Dieser aktive Abend richtet sich an Unternehmer:innen, Entscheider:innen sowie Fach- und Führungskräfte und alle Innovator:innen (Impulsgeber:innen) in Unternehmen, die gerne Neues ausprobieren, Bestehendes hinterfragen und das Unternehmen positiv weiter entwickeln wollen.

Vergiss Deine Visitenkarten nicht!

Referent

André Goerke hat seine beruflichen Erfahrungen bei der Firma ABUS, einem weltweit agierenden Sicherheitsunternehmen, in den Bereichen Produktmanagement und Akademie gemacht.
Seit mehr als 15 Jahren ist er in der Führung von verschiedenen Teams als Bereichsleiter verantwortlich.
In all den Jahren hat sich André Goerke kontinuierlich, mit Schwerpunkt in den folgenden Themen, weitergebildet:
• Moderation von Teams
• KVP (kontinuierlicher Verbesserungs Prozess)
• Führungsthemen

Nach der Ausbildung zum Trainer und Berater in 2014, ist er für die ABUS Akademie verantwortlich und selbst auch als Trainer und Coach für die Kunden von ABUS aktiv. Die besonderen Schwerpunkte als Trainer liegen in den Bereichen
• Management, Vertrieb, Kommunikation

KONTAKT

Goerke Impulse
Tel.: 0172 76 31 159
Web.: www.goerke-impulse.de
E-Mail: andre@goerke-impulse.de

Praktisches

Wann
Dienstag, 28. September 2021
Ankunft und Registrierung ab 18:45 Uhr
Freies Netzwerken nach Registrierung

Ort
Ringhotel Zweibrücker Hof, Zweibrücker Hof 4, 58313 Herdecke

Corona-Schutzmaßnahmen

Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes NRW.

Es gelten nach wie vor die allgemeinen Verhaltenspflichten Abstand, Hygiene und Masken (AHA-Regeln). Vollständig geimpften und genesenen Personen stehen grundsätzlich alle Einrichtungen und Angebote wieder offen. Alle anderen Personen müssen ab einer Inzidenz von 35 für bestimmte Veranstaltungen/Dienstleistungen negativ getestet sein (3G-Regel).

Zum Schutz der Anwesenden werden wir vor Anfang der Veranstaltung die entsprechenden Nachweise kontrollieren.

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Zahl der Plätze beschränkt. Daher ist die Anmeldung erforderlich!
Solltest Du doch nicht teilnehmen können, stornier bitte Dein Ticket, damit andere Personen teilnehmen können.
Getränke und Verzehr gehen auf eigene Rechnung. 🙂

Fotos & Videos
Während der Veranstaltung werden Bilder gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis zur Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Dich!

Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
28. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon:
(02330) 91 62 802
E-Mail:
kontakt@gut-herdecke.de
Webseite:
www.gut-herdecke.de

Veranstaltungsort

Hotel Zweibrücker Hof
Zweibrücker Hof 4
Herdecke, 58313 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.