Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventswichteln | GUT Herdecke

7. Dezember 2021 | 19:00 - 21:00

Wir laden Gründer, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.

Programm

Überleg Dir welches Produkt aus Deinem Unternehmen, welchen Gutschein für Deine Dienstleistung, Selbstgemachtes oder Selbstgekauftes Du gerne verschenken möchtest. Bereite eine kleine Vorstellung vor: Bild und Ton sind willkommen. Lass Deiner Kreativität vollen Lauf! Du kannst gerne Deinen Bildschirm am Wichtelabend mit uns teilen.  Beim interaktiven Spiel über Zoom lernen wir uns besser kennen und können uns noch besser weiterempfehlen. 
Falls Du kein großer Wichtelfan bist, darfst Du trotzdem gerne mit uns Netzwerken und zusammen Anstoßen!

Praktisches

Wann
Dienstag, 7. Dezember 2021

Du erhältst den Link zum Online-Meeting per E-Mail spätestens um 18:30 Uhr, *sofern Du Dich über den Eventbrite-Link unten angemeldet hast*

Beginn der Video-Konferenz: 19.00 Uhr

Ort
Zoom-Meeting Im Internet

Falls Du Zoom noch nicht kennst, dann empfehlen wir Dir diese Zoom Call Anleitung vorab zu lesen.

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Zahl der Plätze beschränkt. Daher ist die Anmeldung erforderlich!
Für Dein leibliches Wohl hast Du hoffentlich vor 19 Uhr gesorgt. Trinken ist während der Veranstaltung erlaubt 🙂

Fotos & Videos
Während der Veranstaltung werden Screenshots gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis zur Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Dich!

Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim

 

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
7. Dezember 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Home Office
Deutschland

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon
(02330) 91 62 802
E-Mail
kontakt@gut-herdecke.de
Veranstalter-Website anzeigen