Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GUT Herdecke im September

21. September | 19:00

Wir laden Gründer, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.

Programm

Timothy Thomson hat als Kreuzfahrt-Magier die ganze Welt gesehen. In seiner Show zeigt er Fundstücke seiner Reisen durch die großen Metropolen wie New York oder der Miami, wo er sich für seine Illusionen hat inspirieren lassen. Für den Gründer- und UnternehmerTreff Herdecke verrät Timothy Thomson, weshalb seine Geschäftsgrundlage durch Corona zu nahezu 100% weggebrochen ist und weshalb er trotzdem nicht den Mut verliert sondern mit neuen Ideen nach vorne blickt.

Bei einer Offline-Veranstaltung treffen wir uns wieder vor Ort in Herdecke. Um die Abstände groß und das Risiko klein zu halten haben wir die Anzahl der Tickets stark eingeschränkt. Unter Einhaltung der Hygiene-Regeln wollen wir den Austausch wieder neu beleben.

Sollte es kurzfristig doch wieder zu Einschränkungen kommen, informieren wir die Teilnehmer per E-Mail und über unsere Social-Media-Kanäle.
Wir freuen uns auf den Austausch.

Solltest Du Dich nicht nicht gesund fühlen oder Corona-verdächtige Symptome bemerken, so nimm diese Zeichen bitte ernst und bleib im Zweifelsfall lieber zuhause. Wir planen weitere Treffen und werden diese, abhängig von der Dynamik, online oder offline stattfinden lassen.

Wir freuen uns sehr auf Dich. Vergiss Deine Visitenkarten nicht!

Praktisches

Wann
Montag, 21. September 2020

Ankunft und Registrierung ab 18:45 Uhr
Freies Netzwerken nach Registrierung

Ort
Hotel Zweibrücker Hof
Zweibrücker Hof 4, 58313 Herdecke

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Zahl der Plätze stark beschränkt. Die Anmeldung über Eventbrite ist erforderlich!
Solltest Du doch nicht teilnehmen können, stornier bitte Dein Ticket, damit andere Personen teilnehmen können.
Getränke und Verzehr gehen auf eigene Rechnung.

Fotos & Videos
Während der Veranstaltung werden Bilder gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis zur Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Dich!

Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
21. September
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon:
(02330) 91 62 802
E-Mail:
kontakt@gut-herdecke.de
Website:
www.gut-herdecke.de

Veranstaltungsort

Hotel Zweibrücker Hof
Zweibrücker Hof 4
Herdecke, 58313 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.