Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GUT Herdecke im Mai – Tipps zur Suchmaschinenoptimierung

2. Mai | 19:00 - 21:00

Gründer- und Unternehmertreff GUT Herdecke

Wir laden ein zum Netzwerktreffen.

Programm

Während einer kurzen Vorstellungsrunde am Anfang des Treffens hat jeder Gast die Möglichkeit sich und sein Unternehmen vorzustellen. Anschließend gibt es einen Impulsvortrag und zum Schluss Raum und Zeit für lockeren Austausch und offene Gespräche. Vergiss nicht Visitenkarten und Flyer mitzunehmen!

Thema des Impulsvortrags

10 knackige Tipps zur Suchmaschinenoptimierung

Birgit Schultz erklärt in zehn knackigen und leicht verständlichen Tipps, was bei der Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen ist – und räumt auch mit einigen Mythen zu diesem Thema auf. Fragen sind jederzeit willkommen.

Referentin

Birgit Schultz | Rat & Tat Marketing

Birgit Schultz | Rat & Tat Marketing

Birgit Schultz

Rat & Tat Marketing
Birgit Schultz M.A.
Westaap 23
44581 Castrop-Rauxel

Telefon: 02305 / 973 299
Telefax: 02305 / 973 301

www.rat-und-tat-marketing.de       info@rat-und-tat-marketing.de

Birgit Schultz findest Du auch hier: • Blog von Marketing-ZauberRat & Tat Marketing auf FacebookMarketing-Zauber auf FacebookGoogle+Rat & Tat Marketing auf TwitterMarketing-Zauber auf TwitterXINGLinkedInPinterest

Freiberufliche Marketing-Beraterin mit Rat & Tat Marketing. Seit Januar 2016 gibt es außerdem Marketing-Zauber, die Marketing- und Social Media Beratung für Solopreneurinnen.

Mein Name ist Birgit Schultz und ich bin Marketing-Beraterin und Social Media Expertin. Seit 1993 bin ich im Marketing tätig und seit 2003 selbstständige Marketing-Beraterin. Mein persönliches Motto lautet, „Wissen wird mehr, wenn man es teilt“. Auf Marketing-Zauber zeige ich Dir, wie Du Dein Unternehmen sowohl im Internet als auch im „echten Leben“ bekannter machen kannst, um mehr Kunden zu gewinnen.

Praktisches

Die Veranstaltung ist kostenlos, Getränke und Verzehr gehen auf eigene Rechnung.

Während der Veranstaltung werden Bilder gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Deine Einverständnis zur Veröffentlichung.

Datum, Zeit und Ort

Wann: Mittwoch 2. Mai 2018, 19.00 Uhr (wegen des Feiertags weichen wir dieses Mal auf den Mittwoch aus)
Wo:     The Shakespeare, Hauptstr. 38, 58313 Herdecke

Anreise und Parken

Die Hauptstraße ist zum Teil Fußgängerzone. Öffentliche Parkplätze gibt es im Nahfeld ausreichend. Einen großen kostenlosen Parkplatz findest Du ansonsten hinter der Sparkasse (Adresse fürs Navi: Stiftsstr. 7-13). Zu Fuß bist Du von dort in ca. 5 Minuten in der Hauptstr. 38.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich! Vergiss nicht Dich direkt hier anzumelden!

Vanessa und Kirsten

 

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
2. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon:
(02330) 91 62 802
E-Mail:
kontakt@gut-herdecke.de
Website:
www.gut-herdecke.de

Veranstaltungsort

The Shakespeare, Hauptstraße 38, Herdecke
Hauptstraße 38
Herdecke, 58313 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://the-shakespeare.pub

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?