Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Wandel als Chance – GUT Herdecke im Mai

26. Mai | 19:00 - 21:00

Wir laden Gründer, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.

Thema des Abends

Chance statt Krise –
Warum es sich gerade jetzt lohnt, uns mit Werten zu beschäftigen

Sebastian Schmidt behauptet: Werte schaffen Orientierung, geben Halt und bauen Brücken. Und sie können Mut machen für Veränderung.
Aktuell erleben wir eine massive Veränderung des gesellschaftlichen Bewusstseins für Nachhaltigkeit und Sinnstiftung auf ökonomischer, ökologischer und vor allem sozialer Ebene. Das fordert auch das Werteverständnis der Arbeitswelt auf eine völlig neue Art und Weise.

Werte wie Solidarität, Gemeinschaft und Vertrauen bekommen in diesen Zeiten eine ganz andere Dimension. Und sie zeigen auf, wo Entwicklungspotential besteht. Jetzt haben Unternehmer die Möglichkeit, genau das in ihren Betrieben noch einmal neu zu reflektieren und zu überprüfen. Statt als Krise, sollten wir den aktuellen Wandel als Chance betrachten, den Nährboden für ein neues und vor allem nachhaltiges Werteverständnis in Unternehmen zu schaffen.

Referent

Sebastian Schmidt
Burn-in Coach & Unternehmer

Über den Referenten:
Mehr als 8 Jahre in Führungspositionen und über 5 Jahre als selbständiger Unternehmer haben Sebastian Schmidt geprägt und zu dem Menschen gemacht, der er heute ist. Sein Erfahrungswissen möchte er als Werte-Coach und achtsamer Begleiter weitergeben und Unternehmer auf ihrem Weg unterstützen.

Web: www.burn-in-coaching.de

Programm

Die Netzwerk-Veranstaltung findet online statt. Nach einer kurzen Einführung findet der Impulsvortrag des Abends statt. Anschließend hast Du hast die Möglichkeit Dich und Dein Unternehmen kurz vorzustellen. Hierzu nutzen wir die Chat-Funktion als Hilfestellung. Zum Schluss kannst Du Dir wichtige Teilnehmer merken und Dich auf ein persönliches Gespräch verabreden.
Vergiss Deine Visitenkarten nicht!

Praktisches

Wann
Dienstag, 26. Mai 2020

Du erhältst den Link zum Online-Meeting per E-Mail spätestens um 18:30 Uhr, *sofern Du Dich über den Eventbrite-Link unten angemeldet hast*
Beginn der Video-Konferenz: 19:00 Uhr
Beginn des Vortrags: 19.20 Uhr
Vorstellungsrunde: ca. 20:30 Uhr

Ort
Zoom-Meeting Im Internet
Falls Du Zoom noch nicht kennst, dann empfehlen wir Dir diese Zoom Call Anleitung vorab zu lesen.

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Zahl der Plätze beschränkt. Daher ist die Anmeldung erforderlich!
Für Dein leibliches Wohl hast Du hoffentlich vor 19 Uhr gesorgt. Trinken ist während der Veranstaltung erlaubt 🙂

Fotos & Videos
Während der Veranstaltung werden Screenshots gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis zur Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Dich!

Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Home Office
Deutschland

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon:
(02330) 91 62 802
E-Mail:
kontakt@gut-herdecke.de
Website:
www.gut-herdecke.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.