Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GUT Herdecke im Juni | Zeitmanagement – Fokus und Struktur im Alltag

25. Juni | 19:00 - 21:00

Zeitmanagement – Fokus und Struktur im Alltag | J. Börner Beratung

Wir laden Gründer, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.

Programm

Am Anfang des Abends hast Du die Möglichkeit Dich und Dein Unternehmen kurz vorzustellen. Anschließend gibt es einen Impulsvortrag und zum Schluss Raum und Zeit für lockeren Austausch und offene Gespräche.
Vergiss nicht Visitenkarten und Flyer mitzunehmen.

Zeitmanagement – Fokus und Struktur im Alltag

An diesem Abend widmen wir uns dem wohl herausforderndsten Thema eines jeden Selbständigen:

  • Wie gestalte ich meinen Alltag strukturiert?
  • Wie schaffe ich es, mich nicht mehr immer wieder zu verzetteln?
  • Wie schaffe ich es, den Fokus auf eine bestimmte wichtige Aufgabe nicht zu verlieren, wenn im Alltag noch 33 weitere Aufgaben warten?
  • Was kann ich tun, um all meinen Aufgaben gerecht zu werden und eine Struktur zu entwickeln, die mir den Alltag erleichtert?

Dieser Impulsvortrag ist für Dich das Richtige, wenn Du

  • es nicht schaffst, Deine To Do-Liste abzuarbeite,
  • es alleine nicht hinbekommst, Deinen Tagesablauf zu strukturieren,
  • Dir immer wieder etwas dazwischen kommt, so dass Du Deinen „eigentlichen“ Plan nicht einhalten kannst,
  • Dich verzettelst und Dinge vergisst, weil es zu viel ist,
  • das Gefühl hast, niemals fertig zu werden und Deinen Aufgaben hinterherzurennen,
  • Dich fremdbestimmt fühlst und das Gefühl hast, Deine Arbeit gar nicht richtig im Griff zu haben.

Denn all dies verursacht Stress – und dieser ist messbar.

Melde Dich gleich an und sei auch dabei!

Referentin

Zeitmanagement - Fokus und Struktur im Alltag | J. Börner Beratung

Jessica Börner

J. Börner Beratung

T 02330 8928558
info@jessica-boerner.de

www.jessica-boerner.de

Kurzprofil

Jessica Börner ist studierte Sozialpsychologin, Projekt- und Prozessmanagerin  (TUV), zertifizierte Hundetrainerin und Coach für Menschen in Herdecke, NRW (Dortmund-Süd). 10 Minuten vom legendären Westfalenstadion bereitet sie Hunde auf den Wesenstest vor und hat sich insbesondere auf verhaltens-auffällige Hunde mit Aggressions-, Stress- und Angstthematiken spezialisiert.

Im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes erfährt neben dem Training die Ernährung und artgerechte Auslastung des Hundes mit Mehrwert für den Halter eine besondere Berücksichtigung. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf dem Thema Stressmanagement für Hund und Mensch. Die Grenzen existieren hierbei häufig nur in unserem Kopf, denn alles ist möglich. Regelmäßig trainiert sie entspanntes Verhalten mit Auflagehunden in der Öffentlichkeit. 2018 realisierte sie erstmalig ihr Projekt: Pilgern mit verhaltensauffälligen Hunden.

Jessica Börner wird regelmäßig als Referent für Messen und Seminare bundesweit gebucht.

Praktisches

Wann
Dienstag, 25. Juni 2019

Ankunft und Registrierung ab 18:30 Uhr
Beginn des Vortrags: 19.00 Uhr
Freies Netzwerken: ca. 20:30 Uhr

Ort
The Shakespeare, Hauptstr. 38, 58313 Herdecke

Anreise und Parken
Die Hauptstraße ist zum Teil Fußgängerzone. Öffentliche Parkplätze gibt es im nahe Umfeld ausreichend. Einen großen kostenlosen Parkplatz findest Du ansonsten hinter der Sparkasse (Adresse fürs Navi: Stiftsstr. 7-13). Zu Fuß bist Du von dort in ca. 5 Minuten in der Hauptstr. 38.

Kostenbeitrag
Die Veranstaltung ist kostenlos, Getränke und Verzehr gehen auf eigene Rechnung.

Fotos & Videos
Während der Veranstaltung werden Bilder gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis zur Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Dich!

Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon:
(02330) 91 62 802
E-Mail:
kontakt@gut-herdecke.de
Website:
www.gut-herdecke.de

Veranstaltungsort

The Shakespeare, Hauptstraße 38, Herdecke
Hauptstraße 38
Herdecke, 58313 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://the-shakespeare.pub

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.