Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2021: Digitale Trends in Kommunikation und Marketing | GUT Herdecke im Januar

26. Januar | 19:00 - 21:00

Wir laden Gründer, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.

Programm

Die Netzwerk-Veranstaltung findet online statt. Nach einer kurzen Einführung findet der Impulsvortrag des Abends statt. Anschließend hast Du hast die Möglichkeit Dich und Dein Unternehmen kurz vorzustellen. Hierzu nutzen wir die Chat-Funktion als Hilfestellung. Zum Schluss kannst Du Dir wichtige Teilnehmer merken und Dich auf ein persönliches Gespräch verabreden.
Vergiss Deine Visitenkarten nicht!

Thema des Abends

2021: Digitale Trends in Kommunikation und Marketing

Inhalte:

Alles wird anders: Die Pandemie hat uns schlagartig vor Augen geführt, wie wichtig digitale Kommunikation ist. Christoph Moss wird uns einen Ausblick auf die digitalen Marketingtrends 2021 geben. Es ist die Zeit großer Veränderungen. Mit vielen Risiken, aber auch sehr vielen Chancen.

Kurzprofil:

Prof. Dr. Christoph Moss ist Gründer der Dortmunder Agentur Mediamoss. Er unterrichtet Kommunikation und Marketing an der International School of Management. Er gilt als Experte für Newsroom-Organisation und betreut Mandate für Porsche, Merck, Fraport, Grundl, Signal Iduna und Borussia Dortmund. Christoph Moss ist Mitglied der Handelsblatt-Akademie und unterstützt die Juries der Digital PR Awards, Best of Content Marketing, Econ Awards und Fox Awards.

Neben Stationen an weiteren Hochschulen arbeitete Prof. Dr. Christoph Moss bei der Deutschen Bank sowie bei Sendern und Zeitungen in Düsseldorf, Passau, Dresden, Dortmund, Brüssel und Paris. Er war Deskchef im Handelsblatt-Newsroom und leitete die Georg-von-Holtzbrinckschule für Wirtschaftsjournalisten.

Christoph Moss hat mehrere Bücher zu Marketing und Kommunikation geschrieben. Er lebt in Herdecke.

Praktisches

Wann
Dienstag, 26. Januar 2021

Du erhältst den Link zum Online-Meeting per E-Mail spätestens um 18:30 Uhr, *sofern Du Dich über den Eventbrite-Link unten angemeldet hast*

Beginn der Video-Konferenz: 19.00 Uhr
Beginn des Vortrags: 19.10 Uhr
Vorstellungsrunde: ca. 20.00 Uhr

Ort
Zoom-Meeting Im Internet
Falls Du Zoom noch nicht kennst, dann empfehlen wir Dir diese Zoom Call Anleitung vorab zu lesen.

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Zahl der Plätze beschränkt. Daher ist die Anmeldung erforderlich!
Für Dein leibliches Wohl hast Du hoffentlich vor 19 Uhr gesorgt. Trinken ist während der Veranstaltung erlaubt 🙂

Fotos & Videos
Während der Veranstaltung werden Screenshots gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis zur Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Dich!

Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Home Office
Deutschland

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon:
(02330) 91 62 802
E-Mail:
kontakt@gut-herdecke.de
Website:
www.gut-herdecke.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.