Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GUT Herdecke im August | Digitale Sichtbarkeit & Empfehlungsmarketing

27. August | 19:00 - 21:00

Serge Klopotnoj bei GUT Herdecke

Wir laden Gründer, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.

Programm

Am Anfang des Abends hast Du die Möglichkeit Dich und Dein Unternehmen kurz vorzustellen. Anschließend gibt es einen Impulsvortrag und zum Schluss Raum und Zeit für lockeren Austausch und offene Gespräche.
Vergiss nicht Visitenkarten und Flyer mitzunehmen.

Digitale Sichtbarkeit für Dein Unternehmen & Empfehlungsmarketing

Finde heraus wie wichtig die digitale Sichtbarkeit für Dein Unternehmen ist. Du fragst Dich, welche Möglichkeiten Du heutzutage hast, um von Deiner Zielgruppe wahrgenommen zu werden? Dann finde heraus wie Du anhand von kostenlosen Tools potenzielle Neukunden findest.

Serge Klopotnoj gibt außerdem Tipps dazu, wie Du Empfehlungsmarketing im digitalen Zeitalter effektiv nutzt.

Referent

 Serge Klopotnoj bei GUT Herdecke

Serge Klopotnoj
Geschäftsführender Gesellschafter (BeSocial)

Serge Klopotnoj hat seinen bilingualen „Master of Science“ Universitätsabschluss an der Universität Duisburg-Essen erlangt. Bereits während seines Studiums durchlief er Marketingabteilungen in diversen Großkonzernen, wie beispielsweise die der Funke Mediengruppe sowie die PSD Banken. Somit konnte er sein theoretisches Wissen mit praktischer Anwendung wunderbar untermauern. Durch ein Auslandssemester in Finnland lernte er außerdem auch internationale Herangehensweisen im Bereich des Marketingmanagement kennen. Das Studium und die berufliche Praxis führten ihn zu, sich im Bereich Online-Marketing zu verwirklichen. Heute ist er somit einer von zwei Geschäftsführern eines erfolgreichen Start-Ups. Mit Abschluss der Universität im März 2018 gründete er mit seinem Partner Benjamin Homann die Marketing-Unternehmensberatung BeSocial.

Praktisches

Wann
Dienstag, 27. August 2019

Ankunft und Registrierung ab 18:30 Uhr
Beginn des Vortrags: 19.00 Uhr
Freies Netzwerken: ca. 20:30 Uhr

Ort
The Shakespeare, Hauptstr. 38, 58313 Herdecke

Anreise und Parken
Die Hauptstraße ist zum Teil Fußgängerzone. Öffentliche Parkplätze gibt es im nahe Umfeld ausreichend. Einen großen kostenlosen Parkplatz findest Du ansonsten hinter der Sparkasse (Adresse fürs Navi: Stiftsstr. 7-13). Zu Fuß bist Du von dort in ca. 5 Minuten in der Hauptstr. 38.

Kostenbeitrag
Die Veranstaltung ist kostenlos, Getränke und Verzehr gehen auf eigene Rechnung.

Fotos & Videos
Während der Veranstaltung werden Bilder gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis zur Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Dich!

Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
27. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon:
(02330) 91 62 802
E-Mail:
kontakt@gut-herdecke.de
Website:
www.gut-herdecke.de

Veranstaltungsort

The Shakespeare, Hauptstraße 38, Herdecke
Hauptstraße 38
Herdecke, 58313 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://the-shakespeare.pub

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.