Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie gehst Du mit Veränderung um? | GUT Herdecke online im April

28. April | 19:00 - 21:00

Wir laden Gründer, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.

Thema des Abends:

Wie gehst Du mit Veränderung um?

Die aktuelle Lage verlangt allen ein hohes Maß an Anpassungsvermögen ab. Manch einem scheint das leichter zu fallen als anderen.

Welche Möglichkeiten nutzt Du bereits um auch in einem veränderlichen Umfeld handlungsfähig zu bleiben?
Im Austausch mit den Teilnehmern des Abends gibt Andrea Lawlor Tipps, wie Du Einfluss nehmen kannst und auch in agilen Zeiten das Steuer in der Hand hältst.

Referentin

Andrea Lawlor

Als systemischer Coach für Selfcare , Leadership und Persönlichkeitsentwicklung stellt Andrea Lawlor in ihren Coachings den Menschen mit seinen Entwicklungsmöglichkeiten in den Mittelpunkt. Die langjährige Managementerfahrung, Trainer -, Coach und Beratertätigkeit für Führungskräfte und Mitarbeitende aller Ebenen in Unternehmen und Schulen verbindet sie mit Kompetenz, Souveränität, dem Gespür für das Wesentliche und Herzlichkeit.

Was bewegt uns Menschen im Leben wirklich?
Was macht uns aus und ist mit diesem individuellen Potenzial möglich?

Diese Fragen haben mich in meinem Leben schon immer fasziniert. Nicht zuletzt deshalb, weil ich selber die Höhen und Tiefen des Lebens kenne. Ich weiß, wie es sich anfühlen kann, auf dem Gipfel der Zufriedenheit oder des Gücks zu sein. Genauso kenne ich die emotionalen Täler und weiß eben auch, was es heißt diese zu durchschreiten und durchzuhalten. Nicht immer einfach, doch besonders wertvoll. Aus diesem Erfahrungsmix ist ein gestärkter, selbst-bewusster und selbstwirksamer Umgang mit mir und meinen Ressourcen erwachsen, der ganz wesentlich meine Tätigkeit als Coach, Beraterin und Trainerin prägt.

JEDER MENSCH IST ANDERS UND DAS IST GUT SO!

So lautet einer meiner Leitsätze. Daher lege ich großen Wert auf eine höchst individuelle Begleitung des Einzelnen. Bei mir gibt es keinen Standard-Coaching-Prozess und keine Coaching-Pakete. Mit Ihnen gemeinsam wäge ich die Situation ab und dann entscheiden wir schrittweise, wie der geeigente Weg aussieht. Dabei spreche ich aus meiner Expertise Empfehlungen aus und setze Impulse, doch die Entscheidung treffen Sie – ganz im Sinne der SELBSTVERANTWORTUNG und SELBSTWIRKSAMKEIT.

Andrea Lawlor COACHING

Bredeneyer Str. 86
45133 Essen

Kontakt:

Telefon: 0177 – 176 7969
E-Mail: info@lawlor-coaching.de
Webseite: www.lawlor-coaching.de

Programm

Das Netzwerk-Event wird online stattfinden.  Du erhältst die Möglichkeit Dich und Dein Unternehmen kurz vorzustellen. Es wird einen Impulsvortrag geben und Raum und Zeit für Austausch und Gespräche.

Praktisches

Wann
Dienstag, 28. April 2020

Du erhältst den Link zum Online-Meeting per E-Mail spätestens um 18.30 Uhr
Beginn der Video-Konferenz: 19.00 Uhr

Ort
Zoom-Meeting im Internet
Falls Du Zoom noch nicht kennst, dann empfehlen wir Dir diese Zoom Call Anleitung vorab zu lesen.

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Zahl der Plätze beschränkt. Daher ist die Anmeldung erforderlich!
Für Dein leibliches Wohl hast Du hoffentlich vor 19 Uhr gesorgt. Trinken ist während der Veranstaltung erlaubt 🙂

Fotos & Videos
Während der Veranstaltung werden Screenshots gemacht, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken, dem Internet und Printmedien veröffentlicht werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dein Einverständnis zur Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf die digitale Netzwerkveranstaltung mit Dir!

Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim

Zur kostenlosen Anmeldung

Details

Datum:
28. April
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Home Office
Deutschland

Veranstalter

GUT Herdecke
Telefon:
(02330) 91 62 802
E-Mail:
kontakt@gut-herdecke.de
Website:
www.gut-herdecke.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.