Wir laden Gründer, Unternehmer, Freiberufler, Selbstständige und diejenigen, die es werden wollen zum Netzwerken ein und bieten einen Abend zum lockeren Austausch und Vernetzung.
Inhalte:
Alles ist anders: Die Pandemie hat uns schlagartig vor Augen geführt, wie wichtig digitale Kommunikation ist. Christoph Moss wird uns einen Ausblick auf die digitalen Marketingtrends geben. Es ist die Zeit großer Veränderungen. Mit vielen Risiken, aber auch vielen Chancen.
Prof. Dr. Christoph Moss ist Gründer der Dortmunder Agentur Mediamoss. Er unterrichtet Kommunikation und Marketing an der International School of Management. Er gilt als Experte für Newsroom-Organisation und betreut Mandate für Porsche, Merck, Fraport, Grundl, Signal Iduna und Borussia Dortmund. Christoph Moss ist Mitglied der Handelsblatt-Akademie und unterstützt die Juries der Digital PR Awards, Best of Content Marketing, Econ Awards und Fox Awards.
Neben Stationen an weiteren Hochschulen arbeitete Prof. Dr. Christoph Moss bei der Deutschen Bank sowie bei Sendern und Zeitungen in Düsseldorf, Passau, Dresden, Dortmund, Brüssel und Paris. Er war Deskchef im Handelsblatt-Newsroom und leitete die Georg-von-Holtzbrinckschule für Wirtschaftsjournalisten.
Christoph Moss hat mehrere Bücher zu Marketing und Kommunikation geschrieben. Er lebt in Herdecke.
Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Zahl der Plätze beschränkt. Daher ist die Anmeldung erforderlich!
Zur kostenlosen AnmeldungWir freuen uns auf Dich!
Wir freuen uns auf Dich!
Vanessa Kuhlmann und Kirsten Deggim